Restaurant „ Sonne „

Stammheimerstr.70 Kornwestheim tel. 07154 5894 Fax: 07154 187006

E - Mail: Mira.sonne@t-online.de www. sonne-kornwestheim.de

Liebe Gäste und Freunde,

Ein Kapitel geht zu Ende: Nach fast 27 Jahren (Zeit 20.September 1997 Jahr) voller unvergesslicher Erlebnisse und herzlicher Begegnungen ist der Moment gekommen, an dem ich euch mitteilen muss, dass unser Restaurant ab dem 01. April 2024. seine Pforten schließen wird.

Wir möchten uns hiermit schweren Herzens von Euch allen verabschieden.

Vielen DANK für die tollen Stunden in unserem Lokal. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in der Sonne und sind dankbar Euch in dieser Zeit mit unseren Speisen verwöhnt haben zu dürfen.

Leider müssen wir uns geschlagen geben und können den harten Kampf, aufgrund der momentanen Situation nicht mehr fortführen

Dafür danken wir Ihnen an dieser Stelle bereits recht herzlich!

Wir wünschen Ihnen und Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft. Passt auf Euch auf und genießt die kleinen Dinge im Leben

Abschließend möchte ich mich bei euch allen von ganzem Herzen für eure Treue, Unterstützung und eure Liebe bedanken. Es war eine Ehre, euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Auch wenn wir uns von diesem Kapitel verabschieden, bin ich zutiefst dankbar für jede einzelne Erinnerung, die wir gemeinsam geschaffen haben, und ich werde diese Momente für immer in meinem Herzen tragen.

Danke für alles und Gottes Segen.

Mit herzlichen Grüßen

MIRA Lazic